Erfolg ist Kopfsache.

Einzelcoaching und Gruppencoaching
bei studierten und erfahrenen Experten

Unternehmen gewinnbringend beraten -
maßgeschneidertes Konzept für eine zielorientierte Zusammenarbeit

Carsten Rohde - Studienrat, Fortbildner,
NLP-Master und Coach

Coaching Hamburg - MCC Memory Concept Coaching


Memory Concept bietet Coaching und Beratung insbesondere für Kinder, Jugendliche, Familien und Studierende an, die an Entwicklung im privaten, schulischen oder studentischen Umfeld interessiert sind.

Ich kann dir mit keinem Geschenk der Welt oder mit den schönsten Worten zeigen, wie dankbar ich dir bin. Dein Einsatz und Engagement und deine Geduld und die motivierenden Worte. Du hast die Schulzeit für mich unvergesslich gemacht. Habe gerade begriffen, dass ich es wirklich geschafft habe! Danke!

Michelle Lange

Es ist von außen als Vater erfrischend anzusehen, wie intensiv abgestimmte Unterstützungsmaßnahmen Schüler fordern und fördern.

Lothar von Oehsen (Vater)

Seine positive aber dennoch realistische Einstellung hat mir sehr geholfen, realistische Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen. Auf seine Art und Weise hat er es geschafft, mich zu unterstützen und mich auf den richtigen Weg zu bringen.

Carla Gehrke (Schülerin)

Ich habe gelernt, mein Herangehen an das Lernen zu strukturieren, so dass ich mich auf das Wichtigste konzentrieren kann und Unwichtiges außer Acht lasse. Somit kann ich mir Stress in der Schule nehmen, aber trotzdem effizient arbeiten. So gelang es mir, die Oberstufe mit einem guten Notendurchschnitt zu absolvieren.

Rosa Beyer

Hey Coach,

ich fand es immer gut, dass Sie mir immer im Nacken gesessen haben. Das hat mir persönlich auf jeden Fall Antrieb gegeben, da ich ja nie so der disziplinierte Typ war, was die Schule bertraf.

Moritz Weber

Ich weiß heute nicht einmal genau, was mir am meisten gebracht hat. Ob es der Vertrag war, die gesteigerte Motivation ... oder eine der vielen weiteren Veränderungen. Ich konnte mich besser organisieren – vergessene Hausaufgaben gab es nicht mehr. Der Vertrag war mein Weg in die Oberstufe, denn ich konnte so gezielt meine mündliche Mitarbeit verbessern, um damit die schriftlichen Schwächen auszugleichen.

Christian Kröger

Jeder hat seine persönlichen Stärken und Schwächen, ist öfters faul und tut nichts für sein Leben. So wie ich damals, der in einer Spielsucht gefangen war und mucksmäuschenstill in der Schulklasse meine Zeit vergeudet habe. Dank Carsten Rohde habe ich jetzt mein Abi in der Tasche und studiere, was mir wirklich Spaß macht.

Alexander Richter

Wäre ich nicht in seine Hände geraten, hätte ich nicht die Leistungen gebracht, zu denen er mich durch seine konstruktive Kritik, menschliches Engagement und seine positiven Ausstrahlung vorangetrieben hat.

Melanie Seidel

Ich bedanke mich für alles und denke gerne an die gemeinsame Zeit zurück.

Julia Fischer

Mit folgenden Anliegen kommen Klienten auf uns zu:

  • Persönliche Ziele überprüfen und erreichen
  • Blockaden lösen und Zweifel beheben
  • Strategien einüben und mentale Stärken fördern
  • Eigenes Verhalten erfolgreich verändern und gewinnbringend für die eigenen Ziele einsetzen

Du fühlst dich angesprochen?

© 2018 MCC Memory Concept Coaching